Aus dem Blog

Who are You? – Suli Puschban zu Gast bei Sam Smiler

Mal witzig, mal ernst, mal provokativ, mal einfühlsam, oft alles miteinander und stets voller Energie. Die Musik der (Kinder-)Liedermacherin und Kabarettistin Suli Puschban haut nicht nur die Jüngeren aus den Socken – auch wir finden ihre Lieder umwerfend und sehen darin eine Bereicherung der Kindermusiklandschaft!

Sam Smiler durfte die Preisträgerin des Deutschen Musikautoren Preis 2019 (Kategorie Text Kinderlied) in einem Interview kennen lernen. Im Gespräch erzählt sie von den Hintergründen ihres Liedes Ich hab die Schnauze voll von Rosa und gibt uns Einblicke in ihre verschiedenen Projekte.

Schaut’s an und überzeugt euch selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.