Aus dem Blog

Who are You? – Bruno Hächler zu Gast bei Sam Smiler

 Bruno Hächler ist längst über die Schweizer Grenzen hinweg bekannt. Auf bisher 10 Alben hat er schon über 130 Kinderlieder veröffentlicht und seine Kindergeschichten erscheinen in den verschiedensten Sprachen.

Weniger bekannt hingegen ist vermutlich seine Geschichte als Kinderliedermacher. Im Interview mit Sam Smiler erzählt Bruno Hächler von seinen Anfängen in einem Volksmusik-Trio und was ihn dazu bewegte, schliesslich Kinderlieder und -Geschichten zu schreiben. Er spricht über die eigene musikalische Entwicklung und verrät uns seine Botschaft an die Welt.

Reinhören lohnt sich auf alle Fälle!

Auftritte und mehr Information über Bruno Hächler findet ihr auf seiner Homepage https://www.brunohaechler.ch/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.