Aus dem Blog

Tobilotta.ch auf Kindermusik-Magazin.com

Jesse Angiuoli ist ein vielfältiger Grafik-Allrounder , Künstler und Autor des Kinderprojekts “TobiLotta”. Er ist ganz alleine als Videoautor von Anfang an für Skript, Kamera, Editing, Grafik und Animation verantwortlich. Manchmal kann er halt ganz schön hartnäckig sein, wenns um die Umsetzung seiner Ideen geht. Mit TobiLotta kann er sich, sein inneres Kind so richtig austoben und von der kreativsten und neugierigsten Seite zeigen.

Schon als Kind hat er gerne gebastelt, gemalt und alles mit Klebeband vollbeklebt. Bis heute hat sich daran nicht viel geändert.

Wir von Kindermusik-Magazin.com freuen uns, dass wir seine Videos hier zeigen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.