Aus dem Blog

Sam Smiler

Was macht ein “Zum-Lachen-Bringer”?

Sam Smiler ist kein Comedian. Sein “Zum Lachen bringen” geht viel weiter. Er schafft es, dir zu jeder Tageszeit ein fröhliches Lachen zu entlocken. Wie er das macht? Das ist sein Berufsgeheimnis. Seine Wirkung auf Kinder kannst du dir vorstellen. Kinder sind ehrlich, offen und neugierig. Genau wie Sam Smiler. Vielleicht ist das sein Geheimnis: Er hat sich sein inneres Kind bewahrt. Das sollten wir alle tun.

Der Zolliker Zumiker Bote hat ihn porträtiert. HIER.

Heb dier Sorg and don’t forget to smile! 

Jens-Henning

Jens-Henning Gläsker ist Musiker, Pädagoge, Komponist, Produzent und Eventmanager mit Agenturen für Kindermusik und Kinderfeste. Seit über 38 Jahren spielt er Schlagzeug und Cajon, seit 31 Jahren Bass, Gitarre und Klavier. Er arbeitet als Dozent für Schlagzeug, Cajon und Bodypercussion, Drum- und Percussion-Programming und Komposition und Arrangement. Er entwickelt Workshops und Lehrkonzepte für unterschiedliche Bildungseinrichtungen. Er komponiert und produziert in seinem Studio für Theater (Musicals und Schauspiel). Einzelkünstler aus dem Singer-/Songwriter-Genre produziert er ebenfalls. Jens-Henning ist oder war als aktiver Musiker in unterschiedlichen Bands und Theatern tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.