Aus dem Blog

Neu ab 2020!

Kinder mit Regenbogen

Liebe Leser*in,

herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite des Kindermusik-Magazins!

Hervorgegangen aus dem Blog “Kitalieder.ch” werden wir hier Informationen rund um Themen der Kindermusik sammeln, neue Ideen vorstellen und der Kindermusik eine größere öffentliche Aufmerksamkeit vermitteln.

Als kleines Team arbeiten wir ehrenamtlich an diesem Projekt und laden Euch ein, uns Beiträge oder Artikel zuzusenden, gerne an die Mailadresse info@kindermusik-magazin.com.

Teil des Teams sind Radio Küken, die Kindermusikagentur.de und Kinderfestagentur.de.

Wir freuen uns auf spannende Zeiten und laden Euch ein, diese Seite aktiv mit zu gestalten. Auch Teilen in sozialen Netzwerken und im Freundes- und Bekanntenkreis hilft uns, die Verbreitung von Kindermusik voran zu treiben.

Herzliche Grüße,

Jens-Henning Gläsker und das Team vom Kindermusik-Magazin.com

Jens-Henning

Jens-Henning Gläsker ist Musiker, Pädagoge, Komponist, Produzent und Eventmanager mit Agenturen für Kindermusik und Kinderfeste. Seit über 38 Jahren spielt er Schlagzeug und Cajon, seit 31 Jahren Bass, Gitarre und Klavier. Er arbeitet als Dozent für Schlagzeug, Cajon und Bodypercussion, Drum- und Percussion-Programming und Komposition und Arrangement. Er entwickelt Workshops und Lehrkonzepte für unterschiedliche Bildungseinrichtungen. Er komponiert und produziert in seinem Studio für Theater (Musicals und Schauspiel). Einzelkünstler aus dem Singer-/Songwriter-Genre produziert er ebenfalls. Jens-Henning ist oder war als aktiver Musiker in unterschiedlichen Bands und Theatern tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.