Aus dem Blog

Kindermusikfestival in Detmold

Kindermusikfestival in Detmold

Am heutigen Dienstag fand in Detmold ein Kindermusikfestival mit Suli Puschban, Markus Rohde und Randale statt.

Über 1.300 Kinder tanzten, sangen, lachten und tobten in der Aula des Grabbe-Gymnasiums zu den Rock-Reggae-Ska-Songs der drei Acts.

Wir haben euch ein kleines “Konzertchen” zusammen geschnitten und wünschen viel Spass beim Schauen!

Kindermusikfestival in Detmold

Jens-Henning

Jens-Henning Gläsker ist Musiker, Pädagoge, Komponist, Produzent und Eventmanager mit Agenturen für Kindermusik und Kinderfeste. Seit über 38 Jahren spielt er Schlagzeug und Cajon, seit 31 Jahren Bass, Gitarre und Klavier. Er arbeitet als Dozent für Schlagzeug, Cajon und Bodypercussion, Drum- und Percussion-Programming und Komposition und Arrangement. Er entwickelt Workshops und Lehrkonzepte für unterschiedliche Bildungseinrichtungen. Er komponiert und produziert in seinem Studio für Theater (Musicals und Schauspiel). Einzelkünstler aus dem Singer-/Songwriter-Genre produziert er ebenfalls. Jens-Henning ist oder war als aktiver Musiker in unterschiedlichen Bands und Theatern tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.