Aus dem Blog

Kinderfestagentur.de

Logo Kinderfestagentur

Die Kinderfestagentur vermittelt komplette Full-Service-Veranstaltungskonzepte rund um Kinderfeste.

Mit frischen und neuartigen Acts, altbekannten Genres und angemessener Musik ist für jedes Fest bei der Kinderfestagentur etwas zu finden.

Egal ob Lesung in einer Bibliothek, ein Schulfest, Kindergartenfeier, Weihnachtsfeier; egal ob drinnen oder draussen. Wir können Dir passende Angebote unterbreiten.

Die Kinderfestagentur wurde im Jahr 2019 gegründet. 

Aus dem Wunsch heraus, Kindern unvergleichliche Erlebnisse anzubieten, gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und laden Künstler*innen ein, sich uns anzuschließen. Wir vermitteln nur Acts und Künstler*innen, hinter denen wir voll und ganz stehen.

Jens-Henning Gläsker, Gründer der Kinderfestagentur

Besuche uns im Internet unter: www.kinderfestagentur.de

Jens-Henning

Jens-Henning Gläsker ist Musiker, Pädagoge, Komponist, Produzent und Eventmanager mit Agenturen für Kindermusik und Kinderfeste. Seit über 38 Jahren spielt er Schlagzeug und Cajon, seit 31 Jahren Bass, Gitarre und Klavier. Er arbeitet als Dozent für Schlagzeug, Cajon und Bodypercussion, Drum- und Percussion-Programming und Komposition und Arrangement. Er entwickelt Workshops und Lehrkonzepte für unterschiedliche Bildungseinrichtungen. Er komponiert und produziert in seinem Studio für Theater (Musicals und Schauspiel). Einzelkünstler aus dem Singer-/Songwriter-Genre produziert er ebenfalls. Jens-Henning ist oder war als aktiver Musiker in unterschiedlichen Bands und Theatern tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.