Aus dem Blog

Essbarer Slime

Ich weiss ja nicht wie es bei euch zuhause ist, aber mir zuhause finde ich immer wieder Slime-resten oder Säcke voller Slimezutaten die noch herum liegen und nur darauf warten gemischt und geknetet zu werden.

Meine Tochter liebt es selber Slime herzustellen in jeder Form aber eben, irgendwann, liegen dann die Slime rum, vergessen oder einfach verbraucht, denn so fest wie sie es liebt Slime zuherstellen so wenig liebt sie es aufzuräumen.

Als ich das letztemal eben so ein veraltete Slime in einer Ecke vergessen fand, dachte ich: Wenn die doch nur Essbar wäre, so würden eventuell weniger Slime immerwieder rum liegen. So bin ich auf die suche nach Rezepte für Essbaren Slime und tatsächlich habe ich auf Tobilotta.ch ein Rezept gefunden. Perfekt für ein verregnete Samstag wie Heute. Danke Tobilotta

Gruss

Sam und Sofia Smiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.