Aus dem Blog

Ein Musikinstrument Basteln mit Tobilotta

Ich werde immer wieder gefragt, wieso ich über Tobilotta schreibe, obwohl er nichts mit Musik zu tun hat.

Für mich sind Tobilotta’s Bastelvideos der Hammer. Meine Tochter Sofia, 9 jährig, ist auch eine begeisterte Followerin von Tobilotte, denn seine Videos sind unterhaltsam, einfach zum nachbasteln, witzig und werden mit Musik begleitet. Als ich noch in Kita’s gearbeitet habe waren seine Videos sehr inspierierend. Ich war immer sehr froh, über die Bastelideen von Tobilotte.  Wir konnten ja nicht den ganzen Tag nur Singen. 🙂

Um wieder auf die Musik zurück zu kommen, stelle ich euch heute ein Video vor, bei dem wir lerne, wie ein Musikinstrument in 60 Sekunden gebastelt werden kann. 

 Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende und viel Spass beim basteln und musizieren. 

 

Gruss Euer 

Sam Smiler

 

p.s and don`t forget to whistle while you work.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.