Aus dem Blog

2B Gentle

Wir sind „2 B Gentle“, eine Band für Kinder, Familien und alle, die auf Geschichten, Rap und gute Musik stehen.

Wenn ich euch jetzt sage, dass ich ein Pony kenne, das unbedingt fliegen will und das am Ende auch schafft, glaubt ihr mir das?

Ich kenne zudem auch den besten Kaninchen Trainer der Welt. Er selbst ist ein professioneller Hüpfer und macht jeden fit fürs Springen.

Noch eine kleine Frage: Kennt ihr das gutmütigste Tier aller Zeiten?

Und noch viel wichtiger, welches Tier ist für seine grandiosen Haustierparties bekannt? Keine Sorge! Wir von „2 B Gentle“ stellen euch all diese Wundertiere vor!

In unserem Programm „Haustierparty“ lernt ihr all diese, und natürlich weitere besondere Tiere kennen. In der Show wird gerapt, gesungen und getanzt (natürlich mit euch zusammen, alleine macht feiern ja keinen Spaß). Am Ende feiern dann alle Tiere, wir und ihr zusammen eine riesengroße Party.

Interessiert? Dann schaut bei unseren Auftritten vorbei, oder kontaktiert uns, und wir machen uns auf den Weg zu einer Haustierparty mit euch!

Wir freuen uns auf haustiermäßiges Feiern!

Haut rein, klickt euch hier mal ein bisschen durch. Hoffentlich bis bald!

Eure optimistische Crew von „2 B Gentle“

Wie spricht man „2 B Gentle“ aus? Auf Englisch: „Tuh Bieh Dschentel“

Links

Jens-Henning

Jens-Henning Gläsker ist Musiker, Pädagoge, Komponist, Produzent und Eventmanager mit Agenturen für Kindermusik und Kinderfeste. Seit über 38 Jahren spielt er Schlagzeug und Cajon, seit 31 Jahren Bass, Gitarre und Klavier. Er arbeitet als Dozent für Schlagzeug, Cajon und Bodypercussion, Drum- und Percussion-Programming und Komposition und Arrangement. Er entwickelt Workshops und Lehrkonzepte für unterschiedliche Bildungseinrichtungen. Er komponiert und produziert in seinem Studio für Theater (Musicals und Schauspiel). Einzelkünstler aus dem Singer-/Songwriter-Genre produziert er ebenfalls. Jens-Henning ist oder war als aktiver Musiker in unterschiedlichen Bands und Theatern tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.